google-site-verification: google5ee3f69df3539689.html

Über mich

Thomas Brinkmann - ganz persönlich


Was treibt mich an? Die Zusammenarbeit zwischen Menschen energiereich und erfüllend gestalten.

Warum? Weil mich das Zusammenwirken von Menschen in seiner Vielfalt und Dynamik fasziniert. Und darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass es immer das gemeinsame Wirken von Menschen innerhalb einer Organisation ist, was am Ende Großes hervorbringt. 

Was zeichnet mich aus? Ein positives Menschenbild, Begeisterungsfähigkeit, Optimismus und Humor.

Und sonst so? Genieße ich die Zeit mit mir nahestehenden Menschen und kann bei einem guten Buch alles um mich herum vergessen.
Erfahrungen &
Expertise
Über 25 Jahre Berufserfahrung:

Strategisches Vertriebsmanagement
Teamführung & Teamentwicklung
Projektmanagement
Einzelhandel
Großhandel
Logistik
IT-Projekte
Tagungen
Trainings
Coachings

Ausbildungen & Zertifizierungen:

Professional Scrum Product Owner (EXIN)
Professional SCRUM Master (scrum.org, Massachusetts)
Certified Scrum@Scale Practitioner (Scrum@Scale)
Certified DevOps Professional (EXIN)
Prince2 Agile Practitioner (AXELOS)
Kommunikationstrainer & Moderator (Mindsystems, München)
Teamentwicklung & Führung (Proaktiv, Hamburg)
NLP-Coach-Practitioner (Mindsystems, München)
NLP-Master-Practitioner (Mindsystems, München)

Pläne sind nichts. Planung ist alles. (Dwight D. Eisenhower)

Share by: